Wir sind mega stolz, Euch unser absolutes Highlight 2023 zu versteigern!!!

Mit freundlicher Unterstützung von Gruber Automotive hat uns die Firma BBS Motorsport eine originale Formel 1 Motorsportfelge für unsere diesjährige Auktion spendiert!!!

Diese 2,8 Kilo leichte Felge aus Magnesium wurde in der Königsklasse des Motorsports eingesetzt!

Info von BBS Motorsport:  “Das Rad war in der Saison 1998 bei der Scuderia Ferrari der 2. technische Stand und in der zweiten Saisonhälfte im Renn-Einsatz.”

Um dieses Meisterstück perfekt in Szene zu setzen, hat uns die Firma Semper Plastic aus Roßtal einen Tisch gebaut, wie er besser nicht sein könnte!

Der Tisch, der natürlich auch als Vitrine genutzt werden kann, ist aus sehr stabilem Acrylglas und vorne offen, sodass man die Felge auch anfassen kann. Die Felge selbst steht im 45 Grad Winkel im Tisch und wird durch einen Acrylglasstab und eine selbst gefräste Acrylglas-Sechskantmutter festgehalten.

Dieses Meisterwerk wurde für uns innerhalb kürzester Zeit gebaut, um Euch ein absolutes Highlight hinzustellen. Die Maße sind ca 62x62x62 cm

Versand werden wir hier leider nicht anbieten können. Deshalb bevorzugen wir eine persönliche Abholung im Raum Nürnberg. Wenn das Höchstgebot stimmt, liefere ich das Meisterwerk persönlich deutschlandweit aus!

Bitte beachtet, dass dieser Artikel regulär käuflich nicht erworben werden kann und somit auch ein absolutes Unikat bleibt. Aus diesem Grund ist der Startpreis auch etwas höher angesetzt. Wir erwarten auf jeden Fall eine Bieterschlacht um diese einmalige Chance!!!

Tausend Dank an BBS Motorsport, Semper Plastic und Gruber Automotive

Viel Spaß beim Bieten für den guten Zweck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert