Spontan kam noch ein weiteres Highlight, dass wir Euch einfach nicht vorenthalten können!

Der liebe Matthias Beerbaum kam auf uns zu und spendiert eine Mitfahrt in seinem Ferrari F40!

Doch es ist nicht irgendein F40, Der Vorbesitzer ist kein Geringerer als Rennfahrer-Legende Gerhard Berger!!

Der Gewinner kann frei entscheiden, ob die Mitfahrt auf der öffentlichen Straße im Raum Jena oder auf der Rennstrecke stattfindet (zB am Sachsenring oder auf vielen anderen Strecken).

Terminabsprache für 2024 erfolgt dann direkt mit Matthias.

Die Dauer der Mitfahrt beträgt ca 15 Minuten, danach ist natürlich noch genug Zeit für Fotos, Gespräche  usw. 😉

Sichert Euch dieses einmalige Erlebnis in einem der legendärsten Ferraris!!!

Tausend Dank an Matthias Beerbaum für das spontane Angebot!

 

Viel Spaß beim Bieten für den guten Zweck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert